> aktuelle Reisenotizen, Europa
Kommentare 8

Der Countdown läuft

WeltreiseLogbuch-Globus

Am 6. April 2016 ist es endlich so weit: Wir brechen auf zu unserer großen Reise um die Welt und starten in Namibia. Zwei one-way-Tickets nach Windhoek haben wir schon lange gebucht, und jetzt auch noch den Mietwagen mit Zelt auf dem Dach. Was für ein Abenteuer gleich zu Beginn. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt! 

8 Kommentare

  1. Jeannie und Jochen sagt

    Hallo, Ihr Lieben,
    wir haben gesehen, dass Ihr gut angekommen seid.
    Jetzt erst einmal entspannen und all das Neue wirken lassen.
    Gutes Ankommen.
    Herzliche Grüße
    Jeannie und Jochen

    • Die Crew sagt

      Ja, Ihr Lieben. Wir sind gut angekommen und haben nun auch WLAN. Sind ganz schön fertig, weil wir kaum geschlafen haben, es sehr heiß ist, und der tolle Mietwagen etwas für echte Abenteurer ist… Aber das wollen wir ja sein

  2. Kurt sagt

    Ciao ihr Beiden, viel Spaß und alles Gute bis zu einem Wiedersehen irgendwann!

    • Die Crew sagt

      Das werden wir machen. Eben haben wir uns von unseren Töchtern verabschiedet. Wird also langsam richtig ernst…

  3. Kurt sagt

    Wünsche Euch auf eurer Reise immer eine so sonnige und heitere Stimmung wie heute Nachmittag zusammen mit Euch im frühlingshaften Nürnberg

  4. Matthias und Lilli sagt

    Ciao Amici, eine sehr schöne Seite und wir freuen uns jetzt schon auf die Inhalte sowie ganz besonders auf eure Asien-Etappe bzw. den Besuch auf den Philippinen! Alles Liebe und Gute!

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.