> besondere Aktion, Amerika
Schreibe einen Kommentar

Eine Stadt zum Auswandern?

Kunst und Künstler. Auf Schritt sind sie präsent in Santa Fe, der Hauptstadt New Mexikos im Südwesten der USA. Auf unserem Roadtrip durch die Vereinigten Staaten machen wir hier Station, und ich erkunde für Heike Hofmann bei der monatlichen Wunschaktion das besondere Flair dieser Stadt. Denn hierhin ist die  Schweizer Bestsellerautorin Milena Moser ausgewandert und hat darüber zwei Bücher geschrieben. Wäre das auch was für uns?

Verliebt in ein Haus

Den Artikel findet Ihr auf der online-Reise-Seite der Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung und in der Printausgabe von diesem Wochenende. Die beiden Bücher „Das Glück sieht immer anders aus“ und „Hinter diesen blauen Bergen“ finde ich übrigens richtig gut. Aber selbst in einer Casita in Santa Fe zu leben, können wir uns gar nicht vorstellen – obwohl es viele schöne Ecken gibt:

Ein Wunsch für New York?

Die letzte große Station unserer Weltreise ist New York im Oktober. Habt Ihr einen Wunsch, den ich dort erfüllen kann? Oder ein besonderes Thema, über das ich berichten soll? Da wir danach zurück nach Deutschland fahren, könnte ich auch was mitbringen…

Also: Macht doch bitte mit und schickt Eure Wünsche bis zum 3. Oktober direkt an magazinaktion@pressenetz.de

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.