aktuelle Reisenotizen, besondere Aktion
Kommentare 1

Geheimnisvolle Linien in der Wüste

Vielleicht habt Ihr es ja am Wochenende schon in der Zeitung gelesen: Für die Reise-Seite der Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung habe ich auch in Peru wieder einen Leserwunsch erfüllt.

Lohnt sich der Flug?

Annette Bausewein, die im August mit ihrem Mann für zwei Wochen nach Peru reist, wollte wissen „Lohnt sich der Flug über dieses Wüstengebiet oder kann man auch von den Aussichtstürmen die Figuren erkennen?“ Das Ergebnis findet Ihr auf der online-Reise-Seite der Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung.

Und hier gibt es schon mal eine kleine Diashow vom Flug über die Linien und vom Besuch einer anderen archäologischen Stätte in der Nähe von Nasca:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Neue Wünsche sind gefragt

Gestern sind wir übrigens in Mexiko angekommen und bereisen hier einen Monat lang Yucatan und Chiapas. Auch hier erfülle ich gerne wieder einen Wunsch oder berichte für Euch über ein bestimmtes Thema.

Bitte schickt Eure Ideen bis zum 2. Juli direkt an magazinaktion@pressenetz.de

1 Kommentare

  1. Pingback: Nahaufnahme: Indigene Frauen in Bolivien und Peru | WELTREISE-logbuch.de

Wir freuen uns über Eure Kommentare!