> aktuelle Reisenotizen, Australien
Kommentare 3

Spektakuläre Küste:
Great Ocean Road und Twelve Apostles

Knapp 250 Kilometer ist sie lang und eine der meist befahrenen Strecken in ganz Australien: Die Great Ocean Road südwestlich von Melbourne. Auch wir machen uns mit unserem Campervan auf den Weg und sind insgesamt drei Tage an der Küste unterwegs. Landschaftlich spektakulär sind vor allem die berühmten Twelve Apostles, Felstürme an der Steilküste, die man sich allerdings mit Menschenmassen teilen muss. Denn an diesem Hot Spot sind natürlich sehr viele Busse mit sehr großen chinesischen Reisegruppen unterwegs…

Hier unsere schönsten Bilder:

3 Kommentare

  1. Pingback: Kleiner Camper, große Freiheit: Unser Roadtrip von Melbourne nach Sydney | WELTREISE-logbuch.de

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.