aktuelle Reisenotizen, Afrika
Kommentare 5

Guter Auftakt in Namibia

Nach zehn Stunden Flug und knapp 8.600 km liegt eine vierwöchige Reise durch Namibia vor uns. Schon jetzt sind wir begeistert vom roten Sand, der weiten Landschaft, den freundlichen Menschen – und unserem Off-Roader.

Nicht ganz so gut ist dagegen die Anbindung an WLAN. Es kann also sein, dass wir uns nicht so oft melden wie versprochen…

5 Kommentare

  1. Astrid Gerner sagt

    Hallo Elke,
    habt viel Spass, freue mich auf jede Meldung von Dir. Toll Zeit, Astrid

  2. Hallo Crew,
    Sand wie Jeep sehen super aus, alles riecht nach Abenteuer! Bin schon gespannt, was ihr berichtet, wenn es das nächste Mal Internet gibt. Ich finde, schon Bild 1 macht richtig Fernweh, ich weiß gar nicht, ob ich euch so richtig „folgen“ soll 😉
    Guten Start, Cornelia

  3. Hallo Elke und Wolfgang, freue mich schon auf eure Fotos und Reiseberichte von Namibia- da war ich bisher leider noch nicht.
    Eine fantastische Zeit in Afrika
    wünscht Gracia

    🌍☀️😊🍀💙

  4. Jeannie und Jochen sagt

    Gehört der Off-Roader zu den big five?? Sieht fast so aus!
    Bei den Eindrücken, die ihr jetzt habt, ist WLAN doch zweitrangig.
    Liebe Grüße aus 8.500 km Entfernung

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.