> aktuelle Reisenotizen, Europa
Kommentare 6

Nürnberg ade…

Jetzt sind es wirklich nur noch zwei Tage bis zu unserem Abflug nach Namibia. Und deshalb sind wir auf großer Abschiedstour von unseren Lieben: Am Samstag waren wir bei Elkes Familie, am Sonntag bei Wolfgangs Töchtern in München, heute und morgen Abend sind wir mit Freundinnen und Freunden unterwegs – und tagsüber sagen wir „ade“ zu Nürnberg. Ein ganz klein wenig sentimental werden wir da schon, aber über diesen Blog bleiben wir ja hoffentlich alle in Kontakt.

6 Kommentare

  1. Annemarie Rufer sagt

    Ich wünsche Euch Gute Reise, neue Erfahrungen, aber keine unangenehmen Erlebnisse. Neid schwingt mit über Euren Mut und auf das, was Euch erwartet. Annemarie

    • Die Crew sagt

      Dankeschön! Wir finden es ja gar nicht mutig. Sind nur ganz stur dabei, unseren Traum zu leben..

  2. Gesine sagt

    Die allerbesten Wünsche für eure Reise! Möge sie prall gefüllt sein mit Wohlfühlen, Gesundheit, spannenden Abenteuern, Lachen und vielen netten Begegnungen!!!

    Habt ganz viel Spaß! Gesine

    • Die Crew sagt

      Danke, liebe Gesine. Jetzt sind wir auch langsam etwas aufgeregt, denn heute Abend geht es los.

  3. Siegfried Zelnhefer sagt

    Ich wünsch mal eine gute Reise – in neue Welten, mit vielen schönen Erlebnissen, mit Eindrücken die bleiben, die den Horizont erweitern und den eigenen Standpunkt neu bestimmen, mit Ruhe und Entspannung. Und wenn die Reise zu Ende ist, sollt‘ Ihr sagen können: Wunderbar war’s. Viel Freude und Glück wünscht Sigi

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.