Weltreise
Schreibe einen Kommentar

WOHNEN | einfach und charmant

charmante Unterkunft in Kapstadt

Einfach, aber charmant – so sind die Unterkünfte, die wir besonders gerne mögen. Sie kosten im wahrsten Sinne des Wortes „nicht die Welt“, aber sie sind besonders eingerichtet, haben eine wunderbare Aussicht, bieten leckeres Frühstück oder werden von tollen Menschen betrieben.Manchmal ist es eine kleine Pension für eine Nacht, dann wieder das großzügige airbnb-Apartment für einen ganzen Monat. Letzteres haben wir bei der Weltreise immer wieder mal ausprobiert – und fühlten uns sofort wie zuhause, ganz egal ob in Kapstadt oder Melbourne.

Und hier geht’s zu den schönsten Unterkünften unserer Reisen.

 

Kategorie: Weltreise

von

Elke Zapf und Wolfgang Eckart | Weltreisende von April 2016 bis Oktober 2017 - und jetzt immer noch offen für Neues

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.