> aktuelle Reisenotizen
Schreibe einen Kommentar

Neue Wunsch-Aktion

Für „Gute REISE“, die online-Reiseseiten der Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung, mache ich wieder die besondere Aktion.

Wir sind gestern Nachmittag in Antananarivo gelandet, das ist die Hauptstadt von Madagaskar. Das Bild zeigt eine erste Straßenszene auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel. Von da aus fahren wir am Sonntag für eine Woche lang mit einem Fahrer in Richtung Süden – und dort bleiben wir dann mal ein paar Tage am Strand. Wir sind gespannt, was uns erwartet. Und ich erfülle gerne wieder Eure Wünsche oder berichte über ein bestimmtes Thema.

Macht doch bitte wieder mit und schickt eine E-Mail bis Donnerstag, 7. Juli, direkt an: magazinaktion@pressenetz.de

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.