aktuelle Reisenotizen, Australien
Kommentare 3

Habt Ihr noch einen Wunsch für down under?

Heute enden die Australian Open, über die ich bei der letzten Wunschaktion berichtet habe. Wir aber  bleiben noch knapp eine Woche in Melbourne und haben uns dann noch für zwei Wochen einen Camper gemietet. Mit ihm wollen wir zuerst die Great Ocean Road erkunden, um dann an der Ostküste hoch nach Sydney zu fahren. Wo auch immer Ihr wollt, kann ich wieder einen Wunsch erfüllen. Was soll ich ausprobieren? Wen soll ich treffen? Worüber soll ich berichten?

Macht bitte wieder mit und schickt eine E-Mail mit Eurem Wunsch für down under bis Donnerstag, 2. Februar 2017, direkt an magazinaktion@pressenetz.de

Danke fürs Mitmachen!

3 Kommentare

  1. hannah.eckart@gmx.de sagt

    Ich wünsche mir, dass ihr 10 Fremde Menschen umarmt und ihnen einen wundervollen Tag wünscht. 🙂

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.