> aktuelle Reisenotizen, Amerika, Europa
Schreibe einen Kommentar

Auf nach Buenos Aires

Am 4. April starten wir den zweiten Teil unserer Reise um die Welt und fliegen nach Buenos Aires. Vier Wochen bleiben wir in der argentinischen Hauptstadt, und ich kann auch dort wieder einen Wunsch erfüllen. 

Eure Ideen sind gefragt

Wen soll ich treffen? Was soll ich ausprobieren? Worüber soll ich berichten? 

Macht bitte wieder mit und schickt eine E-Mail mit Eurem Wunsch oder Auftrag bis Montag, 3. April 2017, an magazinaktion@pressenetz.de

Zeitung berichtet über Wunscherfüllung

Die Wunschaktion mache ich für die Reise-Redaktion von Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung, die heute groß darüber berichtet haben: Print und online. Und auch über den Buenos-Aires-Wunsch und seine Erfüllung wird es einen Bericht geben.

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.